Don Wikidonso

January 25, 2006

Wikipedia und Boocompany ignorieren Sicherheitslücke

Filed under: Insider — donwikidonso @ 12:45 pm

Mit einem gewaltigen Tsunami durch die halbe Presselandschaft ging Boocompany Web 1.0 mit neuen Meldemöglichkeiten zu Boos, Finals und Insiders online. Ausgeboot werden sollte künftig jeder und nicht nur die New Economy. Doch dass ein Tsunami auch Schattenseiten mit sich bringt, war naturgemäss zu erwarten:

Eine Sicherheitslücke bei Boocompany Web 1.0 lässt ausgerechnet die Wikimedia auffliegen, die zuvor in Sachen “Tron” eine einstweilige Verfügung kassierten.

Memmi und Don Wikidonso Web 2.0 verpacken diese peinliche Realstory über die Boocompany in einer märchenhaften Kindererzählung und belustigen sich ganz im Jamba-Spreeblick-Stil über das löchrige Web. Und beweisen: Web 1.0 ist “out”, Web 2.0 ist “in”.(bhk)

Web: http://fvmm.blogspot.com/
Web: http://www.boocompany.com/
Web: http://www.spreeblick.com/2004/12/12/jamba-kurs/

Quelle: http://fvmm.blogspot.com/2006/01/tron-wenn-wikideppen-fehler-machen_26.html

Kontakt: Bettina H. Karl (bhk)

Abdruck honorarfrei. Um Belegexemplar wird gebeten.

Leave a Comment »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Blog at WordPress.com.